How to find us

Compare journeys by plane, train, bus and car with GoEuro

 Directions by car

From Hannover / Nürnberg, drive on the AVUS / A 100 to Funkturm there towards Tegel airport and follow the exit Messe / ICC. At the ICC in the past, turn first right - the Neue Kantstrasse. The third street on the left of the Lietzensee - Ufer, you have arrived.

From Hamburg / Rostock / Schwerin, follow the A100 north to Exit Kaiserdamm. Follow the right Knobelsdorffstraße to the next intersection. There you turn left into Königin-Elizabeth-Straße. Follow this road over the dam across the Emperor. Stay up to Messedamm until the next traffic light, you see the ICC left hand forward and turn left into Neue Kantstrasse. The third street on the left Lietzensee-Ufer. You have reached your destination.

Public transport

From the main station to the hotel you can use the S-Bahn:
S-Bahn S5 direction Spandau until Zoologischer Garten
S-Bahn S75 direction Westkreuz until Zoologischer Garten
S-Bahn S7 direction Wannsee to Zoologischer Garten

Leave the station Zoologischer Garten toward the main exit and walk to the bus stop, this is right outside the exit. Please use the M49 bus towards highway and get off at Kuno-Fischer-Straße. Please go right into the road in the direction Lietzensee-Ufer, you have arrived.

From Tegel airport take bus X9 or bus 109 to station Jungfernheide or Beusselstraße. From there, take the ring-S42 and go two or three stops to the station Messe Nord / ICC. Please get out front in the direction of travel and then run left the Neuekantstrasse down to the corner Lietzensee-Ufer. You have reached your destination.

From Schönefeld airport take the bus to the train station SXF1 Südkreuz. From there you step into the ring train ride and S41 to station Messe Nord / ICC. Please get back in the same direction and then run left the Neue Kantstrasse down to the corner Lietzensee-Ufer. You have reached your destination.

Public transport near the hotel

Nearest bus stop

M49 bus station: Kuno Fischer Straße
(Highway direction or the direction of Zoologischer Garten)

Nearest S-Bahn station
S-Bahn Ringbahn S41/S42 station Messe Nord / ICC

(Messedamm / ICC)

Nearest Metro station
Underground metro line 2 station Sophie-Charlotte-Platz
(Direction Ruhleben or direction Pankow)

The team of the Ringhotel Seehof Berlin wishes you a pleasant arrivial!
Arrival
Departure
Persons
Rooms
Berlin Info
Time:  15:52
Weather: 
Wed, 13.12.  4°C 
Thu, 14.12.  5°C 
Fri, 15.12.  4°C 
Distances from hotel
Centre 1.8 km
Fair 0.5 km
Trainstation 6.0 km
Airport TXL 5.0 km
Freeway 0.6 km
Olympiastadion 3.9 km
Berlin fairs
No Events
Currencies
EUR/£0.87-0.06%
EUR/YEN124.11+0.24%
EUR/SFR1.09+0.00%
EUR/US$1.12+0.02%
31.05.2017 06:00h
Newsletter
We will inform you about news, events and offers.

Ihr Weg zu uns

Vergleichen Sie Bus-, Bahn-, Flug- und Autoanreise auf GoEuro

Anfahrt mit dem Auto

Aus Richtung Hannover/Nürnberg kommend fahren Sie auf der AVUS/A 100 bis zum Dreieck Funkturm, dort in Richtung Flughafen Tegel und folgen der Ausfahrt Messe/ICC. Am ICC vorbei biegen Sie in die erste Straße rechts – die Neue Kantstraße. Die dritte Straße links ist das Lietzensee - Ufer, Sie sind am Ziel.

Aus Richtung Hamburg/Rostock/Schwerin kommend folgen Sie der A 100 bis zur Ausfahrt Kaiserdamm Nord. Folgen Sie rechts der Knobelsdorffstraße bis zur nächsten Kreuzung. Dort biegen Sie links in die Königin-Elisabeth-Straße ein. Folgen Sie diesem Straßenverlauf über den Kaiserdamm hinweg. Bleiben Sie auf dem Messedamm bis zur nächsten Ampelkreuzung, Sie sehen das ICC linker Hand vor sich und biegen links in die Neue Kantstraße ein. Die dritte Straße links ist das Lietzensee-Ufer. Sie sind am Ziel.

Öffentliche Verkehrsmittel

Vom Hauptbahnhof zum Hotel können Sie folgende S-Bahn Linien nutzen:
S-Bahn S 5 Richtung Spandau bis Zoologischer Garten,
S-Bahn S 75 Richtung Westkreuz bis Zoologischer Garten,
S-Bahn S 7 Richtung Wannsee bis Zoologischer Garten
Verlassen Sie den Bahnhof Zoologischer Garten in Richtung Hauptausgang und gehen Sie zur Bushaltestelle, diese befindet sich direkt vor dem Ausgang. Bitte nutzen Sie die Buslinie M49 in Richtung Heerstraße und fahren Sie bis zur Haltestelle Kuno-Fischer-Straße. Dort gehen bitte Sie in Fahrtrichtung rechts in die Straße Lietzensee-Ufer, Sie sind am Ziel.

Vom Flughafen Tegel fahren Sie mit dem Bus X9 oder Bus 109 bis S-Bahnhof Jungfernheide oder Beusselstraße. Von dort steigen Sie in die Ring-Bahn S42 und fahren zwei bzw. drei Stationen bis zur Station: Messe Nord/ ICC. Bitte vorne in Fahrtrichtung aussteigen und dann links die Neue Kantstraße runter laufen bis zur Ecke Lietzensee-Ufer. Sie sind am Ziel.
 
Vom Flughafen Schönefeld fahren Sie mit der S-Bahn S45 Richtung Birkenwerder bis zum S-Bahnhof Messe Nord/ ICC. Bitte hinten in Fahrtrichtung aussteigen und dann links die Neue Kantstraße runter laufen bis zur Ecke Lietzensee-Ufer. Sie sind am Ziel.

Öffentliche Verkehrsmittel in der Nähe des Hotels

Nächste Bushaltestelle
Bus M49 Station: Kuno-Fischer-Straße
(Richtung Heerstraße oder Richtung Zoologischer Garten)

Nächste S-Bahn-Station
S-Bahn: Ringbahn Messe Nord/ICC
(Messedamm / ICC)
 
Nächste U-Bahn-Station
U-Bahn: Linie U2 Station Sophie-Charlotte-Platz
(Richtung Ruhleben oder Richtung Pankow)

Das Team des Ringhotel Seehof Berlin wünscht Ihnen eine gute Anreise!



Anreise
Abreise
Personen
Zimmer
Berlin Info
Zeit:  17:12
Wetter: 
Do, 29.09.  25°C 
Fr, 30.09.  20°C 
Sa, 01.10.  17°C 
Entfernungen vom Hotel
Zentrum 1,8 km
Messe 0,5 km
Bahnhof 6,0 km
Flughafen TXL 5,0 km
Autobahn 0,6 km
Olympiastadion 3,9 km
Berlin Messekalender
Keine Einträge.
Währungen
EUR/£0,86+0,21%
EUR/YEN113,91+0,54%
EUR/SFR1,09+0,06%
EUR/US$1,12+0,09%
29.09.2016 06:00h
Newsletter
Sie möchten gerne unseren Newsletter bestellen?